Vogelgezwitscher

Hallo liebe Stoffefreunde,

als ich diesen Stoff von monaluna "birds too" sah, kam mir sogleich die Idee ein Mobile zu machen. Komisch, auf welche Ideen man so kommt ...

Die fröhlichen, farblich unterlegten Vögel habe ich mit einer Zickzackschere ausgeschnitten, immer  zwei der gleichen Art und habe diese dann mit ein bisschen Volumenvlies dazwischen zusammengesteppt.  Unten und oben ein kleines Stück freigelassen, damit das Lederbändchen durchgefädelt werden kann. Abwechselnd mit ein paar bunten Holzperlen aufgefädelt und an einen Dekoast aufgehangen ... schon war es fertig und ziert nun unser Wohnzimmer :-)

Frühlingsgrüße an Euch alle!

Steffi

k-dsc_02655357ae106bb78

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.