Lieblingsrezepte in Stoff verpackt!

Hallo liebe Stoffefreunde,

so kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Geschenkidee für Euch - einen Lieblingsrezepte-Ordner. Ist der Stoff erst einmal zugeschnitten und verstärkt, kann so ein Ordnerumschlag sehr schnell genäht werden und mit ein paar leckeren Rezepten gefüllt, ein tolles Geschenk sein.

Wer lieber ein Notitzbuch in Stoff verpacken möchte, kann dies auf gleiche Weise tun. Ich habe das Notitzbuch anstatt mit Decovil light mit Volumenvlies H630 verstärkt und zusätzlich ein Lesezeichen eingenäht.

k-dsc_050654933a89ac60f

Wer mag kann sich die Nähanleitung hier herunterladen:

na_ordnerumschlag

Liebe Adventsgrüße,

Steffi

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel