Lässiger Turnbeutel mit Sternen

Hallo liebe Stoffefreunde,

zum verregneten Wochenstart habe ich einen neue Nähanleitung für Euch!

Da man sie zurzeit überall sieht, diese lässigen Turnbeutel, musste ich mir unbedingt auch einen nähen! Also, habe ich kurzentschlossen den schönen Sternestoff von Hilco (Jeany Star, jeansblau) und unifarbenen dunkelblauen Stoff (Hilco Easy Cotton) geschnappt, und losgelegt. Beide Stoffe sind etwas fester und eignen sich somit hervorragend für Taschenprojekte.

Turnbeute-Sparkle_Rahmen258cfc5d543723

Als Kontrast zu den blauen Stoffen habe ich noch kleine Details aus hellbraunem SnapPap verarbeitet. Zum einen die Ecken für die Ösen und zum anderen drei kleine ausgestanzte Sterne, die in der Mitte mit einem Strassstein versehen wurden. Befestigt wurden die kleinen Sterne auf dem Stoff mit Hilfe der Krampen auf der Rückseite der Strasssteine.

k-DSC_2034

k-DSC_2032

Wer mag, kann sich die Nähanleitung hier gerne im PDF-Format herunterladen:

NA_Turnbeutel-Sparkle

Liebe kreative Grüße,
Eure Stephanie

 

 

 

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Toller Turnbeutel - Tolle Anleitung

    Hi, heute habe ich endlich diesen tollen Turnbeutel zu Ende genäht!
    Vielen Dank für die Anleitung, war alles super erklärt. Bis auf den Schritt wann die Wendeöffnung zugenäht wird. Oder hab ich es überlesen? Nun kann ich mit dem neuen Turnbeutel unter die Leute! Lg Bente