Kleines Osterkörbchen selber nähen

Hallo liebe Stoffefreunde,

wer noch Lust hat ein kleines Osterkörbchen zu nähen, hier meine Nähanleitung und das Schnittmuster für Euch! Mit ein paar Stoffresten und etwas Decovil light ist in Kürze ein schönes Osterkörbchen genäht und mit ein paar Leckereien befüllt ein tolles Geschenk gezaubert. Das Körbchen kann natürlich auch nach Ostern noch zur Aufbewahrung anderer Kleinigkeiten genutzt werden...

Da dies vor den Osterfeiertagen wohl mein letzter Blogartikel sein wird, wünsche ich Euch allen ein paar erholsame und hoffentlich sonnige Tage.

Eure Steffi

 na-und-schnittmuster-osterk-rbchen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Summer Loft Summer Loft - Punkte, grün, 100% Baumwolle
16,50 € / 1 Laufende(r) Meter