Gemütliche Adventszeit!

Hallo liebe Stoffefreunde,

in ein paar Tagen ist es wieder soweit und die Adventszeit beginnt. Traditionell werden bei uns am Samstag vor dem ersten Advent die großen Weihnachtskisten vom Dachboden geholt und die ganze Familie schmückt gemeinsam das Haus. Es ist immer ein großer Spaß die kleinen Schätze aus den Kisten zu kramen und endet meist in einem riesigen Durcheinander ;-)                                  Dieses Jahr habe ich noch drei weihnachtliche Kissen zur Deko ergänzt. Da ich in der Weihnachtszeit gerne rot mag, habe ich unifarbenen, dunkelroten Stoff mit drei Stoffen aus der aktuellen Tilda-Kollektion kombiniert, sowie die passenden Tilda-Bänder und Holzknöpfe verarbeitet. Der große Stern auf dem unifarbenen Kissen ist aus Teddystoff ... diese Kissen finden meine Kids besonders toll, da der Stern ja soooo kuschelig ist!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schon mal eine gemütliche Adventszeit!

Liebe Grüße,

Steffi

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel