!!! Vom 21.06. bis 05.07.2024 machen wir Betriebsferien !!!

Alle eingehenden Bestellungen werden ab 06.07.2024 wieder bearbeitet.

Tierische Motive für süße Kinderbekleidung

Hallo liebe Stoffefreunde,

diese Woche sind tolle Kinderstoffe von Hilco mit herbstlichen Motiven eingetroffen. Ich habe mich sogleich in den Jersey mit den kleinen Eulen verliebt und daraus einen kleinen Strampler genäht. Das Schnittmuster Jolly Romper ist von LYBSTES und als Download verfügbar, in kleinen Größen bis 56 sogar als Freebook.

k-sep-IV-21DSC_1933

Der Strampler ist recht schnell genäht dank der tollen bebilderten Nähanleitung. Lediglich beim Zwickel habe ich einmal laut geflucht, weil ich das Stoffmuster nicht beachtet hatte.

Kombiniert habe ich den Motivstoff mit einfarbigem Bio Rib-Bünchen und Bio-Jersey in Rosewood.

k-sep-II-21DSC_1939

k-sep-IV-21DSC_1934

Zum Verlieben sind auch die beiden anderen Jerseys aus der Serie "Igor Igel" und "Franz Fuchs".

k-sep-II-21DSC_1927

k-sep-II-21DSC_1949

Dieses süße Foto aus dem aktuellen hilco-Magazin möchte ich Euch auf alle Fälle nicht vorenthalten. Das Schnittmuster ist übrigens von rosarosa und heißt Kapuzenhoodie Ferdinand.

 

A-3665-136bild

Euch allen ein schönes Spätsommer-Wochenende!

Eure Stephanie

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.