Heute schon gekickt?

Hallo liebe Stoffefreunde,

das Wetter war so überraschend sommerlich diese Woche, dass kurze Shorts bei uns knapp wurden... bzw. ich mit der Wäsche nicht hinterher kam ;-) Da unser Sohn zurzeit nach dem Kiga quasi nur noch mit Ball am Fuß anzustreffen ist, habe ich heute diese Shorts genäht. Grundlage war ein Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre (3/2104), was ich allerdings etwas abgeändert habe. Das Versäubern der Kanten mit Bündchen gehört auf alle Fälle nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ...

Na, Hauptsache die Shorts gefallen - ich bin noch etwas unsicher ob die Farbauswahl den Geschmack meines Sprößlings trifft, da zurzeit ja doch eher schwarz - rot - gold angesagt ist ;-)

Euch allen ein schönes Maiwochenende!

Eure Steffi

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.