Herbstkleid aus Babycord

Hallo liebe Stoffefreunde,

ich liebe Babycord und ich finde es ist ein toller Herbstoff! Deshalb musste unbedingt etwas Schönes genäht werden!

Also,  habe ich mal wieder mein ODA-Schnittmuster herausgekramt, diesen neuen Babycord von Hamburger Liebe mit den kleinen roten Blümchen gewählt und mich an die Arbeit gemacht. Damit es nicht zu wild wird, habe ich den Blümchencord oben an der Passe und unten am Saum mit einfarbig, rotem Babycord abgesetzt sowie ein paar Akztente mit hellblauem Samtband, Schrägband und den Knöpfen gesetzt.

Fertig ist das Herbstkleid ... mit Potzenzial um Lieblingskleid!  ;-)

oda-cordkleid_klein545cacff02f94

Euch allen ein schönes Herbstwochenende,

Eure Steffi

P.S.: Wer mehr über den Schnitt ODA erfahren möchte, kann in meinem Blog-Beitrag vom 14.04.2014 nachlesen :-)

http://stoffeland.de/ideen-und-inspiration/nachgenaeht/fruehlingskleid-mit-schmetterlingen

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel