Für mich - Ein Übergangsmantel aus Jeans!

Hallo liebe Stoffefreunde,

endlich habe ich es geschafft ein paar Fotos von meinem aktuellsten Nähprojekt schießen zu lassen :-)  ... und ich habe etwas für mich genäht, wurde ja auch mal Zeit!

Schon seit längerem liebäugele ich mit dem mialuna-Schnittmuster "Lady Shiva" und in den Osterferien habe ich das Projekt dann in die Tat umgesetzt. Der Mantel ist bewußt schlicht gehalten, aus blauem Stretchjeans von Hilco mit grauen Details wie Reißverschluss, Bündchen, Kordel und Steppnähten. Das Futter ist aus grau geringeltem Jersey  - damit es für die frischeren Frühlingstage ein bischen kuschelig ist.

Anders als im Schnittmuster vorgesehen, habe ich die Bündchen innenliegend gearbeitet und an der Kaputze noch einen Kordelzug ergänzt.

Alles in allem ein prima Schnitt! Meine Lady Shiva ist inzwischen zu einem richtigen Lieblingsstück geworden.

k-dsc_064457173935971c0  k-dsc_0661571739376645d

                          k-dsc_06695717393925592

Liebe Frühlingsgrüße,

Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.