Elefantenliebe

Hallo liebe Stoffefreunde,

kaum waren die Hamburger-Liebe Stoffe aus der Serie "Elephant Love" eingetroffen, wollte ich unbedingt etwas Schönes daraus nähen. Herausgekommen ist ein Mädchenshirt und -rock aus unifarbenen und gemusterten Stretchjerseys.

Für das Shirt habe ich das farbenmix-Schnittmuster "Klein Fanö" verwendet. Besonders schön bei diesem Schnitt finde ich die Möglichkeiten für einen Stoffmix, der durch die vordere Passe geben ist. Auf die Bauchtasche habe ich in diesem Fall verzichtet, da ich natürlich die Elefanten im Mittelpunkt haben wollte.

Den Rock habe ich, in etwas abgewandelter Form, nach dem lillesol & pell Schnittmuster "Jersey-Stufenrock (basics No. 3)" genäht. Ein super Schnitt - einfach zu nähen und ein toller Mädchenrock für jeden Tag.

Lieben Gruß an die Nähfront,

Eure Steffi

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.