Ein Herbstspaziergang ... Teil 2

Hallo liebe Stoffefreunde,

hier nun die Fortsetzung, da ich nicht alle Fotos in einen Blogbeitrag quetschen wollte ;-).

Einer meiner Lieblingsstoffe in diesem Herbst, ist der Bordürenjersey "Nevia" aus Kollektion von Hilco. Da musste ich nicht lange überlegen und habe ein schönes Herbstkleid nach dem Schnittmuster von Klimperklein genäht.

k-W2017DSC_2377

Die Ärmelsäume und den Halsausschnitt habe ich mit beerefarbenem Bio-Bündchen versehen.

DSC_2378

Tipp: Die Reste von dem Blütenmotiv können bei späteren Nähprojekten sehr schön als kleine Applikationen verwendet werden, z.B. auf Beanies oder Loops. Also, unbedingt aufheben!

k-W2017DSC_2389

Der Lieblingsstoff meines Sohnes wurde in diesem Shirt nach dem farbenmix-Schnittmuster "Joel". Der Bio-Jersey "Dschungel" wurde kombiniert mit grau-meliertem Jersey und grünem Bio-Bündchen.

Dschungle-Shirt

Die Knopfleiste verleiht dem Shirt das gewisse Extra, ist allerdings nicht ganz einfach zu nähen, wie ich feststellen musste.

k-W2017DSC_2315

Herzliche Herbstgrüße und viel Freude bei Euren Nähprojekten,

Stephanie

k-W2017DSC_236259ccbf5eb1e3a

Merken

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.