Ruckzuck Haarschmuck!

Hallo liebe Stoffefreunde,

heute mal etwas ganz ohne Stoff und wenn man es genau nimmt, braucht man noch nicht einmal eine Nähmaschine.

Seit meine Tochte es total angesagt findet mit offenen Haaren in die Schule zu gehen ("Mama, du trägtst Deine doch auch immer offen" ;-)), sind wir auf der Suche nach geeinetem Haarschmuck. Die Haarreifen drücken und die Haarspangen verschwinden ständig ... also, habe ich diese Haarbänder aus elastischem Satinband gemacht und mein Töchterchen ist begeistert.

Hier seht Ihr zwei Modelle, die es im Shop auch als Kreativ-Set gibt. Ansonsten für alle, die selbst kreativ werden wollen die Anleitung.

k-dsc_032654292f594c286  k-dsc_032754292f8d4b89f

Genießt diesen tollen Herbsttag,

Eure Steffi

 

na_haarband

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel