!!! Vom 21.06. bis 05.07.2024 machen wir Betriebsferien !!!

Alle eingehenden Bestellungen werden ab 06.07.2024 wieder bearbeitet.

Niedlicher Strampelanzug mit praktischem Wickelverschluss

Hallo liebe Stoffefreunde,

pünktlich zum Wochenende ist mein niedlicher Strampelanzug aus dem schönen Bio French Terry "Peanuts - Hug, hellrosa" fertig geworden. Natürlich möchte ich Euch das süße Teil nicht vorenthalten.

Ich mag die zarten Pastellfarben des Stoffes und die süßen Motive! Kombiniert mit pistazienarbenem Bio-Jersey und Bio-Bündchen ist ein schöner Kontrast entstanden.

                                                    Strampelanzug-1

Für den kleinen Strampelanzug mit dem praktischen Wickelverschluss ist ein Schnitt von minikrea zum Einsatz gekommen. Die spitze Kapuze verleiht dem Strampelanzug einen niedlichen Zwergenlook. Besonders praktisch ist der Wickelverschluss für ein schnelles An- und Ausziehen.

         

 

      Strampelanzug-2

 

 

Da das Schnittmuster ohne Knöpfe und Reißverschluss auskommt eignet es sich wunderbar für Nähanfänger mit ersten Näherfahrungen. Neben French Terry eignen sich z. B. auch Fleece, Nicky oder Flanell.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,

Stephanie

 

 Stampelanzug-Bio-French-Terry

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.