Nähen für die ganz Kleinen

Hallo liebe Stoffe-Freunde,

heute möchte ich Euch ein paar Stoffe aus der Serie "Pine Lullaby" vorstellen, die sich ganz besonders für Babies & Kleinkinder eignen und aufgrund ihrer Vielseitigkeit hinsichtlich Verwendung und Kombinierbarkeit unendlich viel Raum für Kreativität bieten.

Banner_Pine-Lullaby1

Aus den süßen Jerseys "Furries Cool" und "Furries Sweet" lassen sich Shirts, Strampler oder Bodys nähen. Die kleine Tiermotive lassen sich auch wunderbar als Applikation verwenden, wie z.B. auf dem kleinen Dreieckstuch aus mint-meliertem Bio-Jersey.

Banner_Pine-Lullaby2

 Der Schnitt für das Wickelshirt ist aus der Zeitschrift Ottobre Kids Herbst 4/2019, die niedliche Knoten-Mütze aus dem Ringeljersey ist nach einem Freebook von Klimperklein gefertigt.

DSC_1149

Um das Outfit zu komplettieren habe ich noch eine bequeme Hose aus Bio-Jeansjersey dazu genäht - das Schnittmuster ist ebenfalls in der Ottobre Kids Herbst 4/2019 zu finden.

 Für tolle Kinderzimmerprojekte, wie Kissen, Utensilos, Bettschlangen, Nestchen oder Krabbeldecken gibt es auch aus Webware die süßen Stoffe "Furries Sweet" und "Furries Cool" oder alternative die Stoffe "Snuggery Breeze" und "Snuggery Warmth". Alle vier Stoffe lassen sich wunderbar mit dem Stoff "Line Markings" kombinieren.

Banner_Pine-Lullaby-Webware

Mal ein ganz anderer Stoff ist das Webware-Panel "Enjoy the little things", welches sich für kleine Kissen, Patchworkarbeiten oder Applikationen eignet und durch die Texte und die süßen Motive jedem Nähprojekt eine besondere Note verleiht.

Banner_Pine-Lullaby-Panel5e468efa1e1c0

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.