Little Princess

Hallo liebe Stoffefreunde,

heute habe ich mal etwas ganz in Rosa für Euch ... eine selbstgenähte Krone zum Geburtstag, zum Fasching oder einfach nur zum Verkleiden und Spielen!

k-feb19DSC_02445c670ad666e8c

Die kleine Rosette ist aus SnapPap und wird mit Klettverschluss an der Krone befestigt, so kann sie je nach Anlass ganz einfach ausgetauscht werden.

Passend zum Krönchen habe ich einen süßen, leicht schwingenden Rock aus Bio-Softtüll genäht. Der Rock ist mit einem Unterrock aus leichtem Bio-Voile gefüttert und hat einen weichen Bund aus Bündchenstoff.

Rock-und-Krone

Das Schnittmuster für den Rock habe ich auf der Seite von C.Pauli Nature gefunden und kann dort kostenlos herzuntergelanden werden.

Die Nähanleitung und das Schnittmuster findet Ihr am Ende dieses Beitrags und steht Euch als PDF zum Download zur Verfügung.

Freebook-Little-Princess

Viele kreative Grüße,

Stephanie

 

DOWNLOAD:

- Schnittmuster Krone: Schnittmuster_Krone

- Nähanleitung Krone:NA_Geburtstagskrone

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel