Like a Rainbow!

Hallo liebe Stoffefreunde,

neulich kam mir die Idee ein Kissen in Regenbogenform zu nähen. Und, weil ich mich über das Ergebnis so gefreut habe, dachte ich mir ein entsprechendes Schnittmuster mit Nähanleitung könnte auch euch erfreuen. :-)

k-jan22-bannerBanner_like-a-rainbow

Das Projekt ist relativ simpel und man kann wunderbar ein paar Stoffreste verwerten. Das finale Kissen hat eine Größe von ca. 50 x 30 x 8 cm und es werden folgende Materialen benötigt:

- verschieden Baumwollstoffe

- Füllwatte (250g)

- Stecknadeln, Schere, Trickmarker

 

k-jan22-bannerDIY-Regenbogenkissen

 

Hier nun die Anleitung zum Nachnähen, das Schnittmuster findet Ihr zum Download weiter unten:

k-jan22-blogAnleitung-Regenbogenkissen_1

k-jan22-blogAnleitung-Regenbogenkissen_2

k-jan22-blogAnleitung-Regenbogenkissen_3

Das Schnittmuster im PDF-Format: Schnittmuster-Regenbogenkissen

Herzliche und kreative Grüße,

Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.