Twin-Set aus Hambuger Liebe Jacquards

Hallo liebe Stoffefreunde,

ich habe mal wieder etwas für ganz Kleine genäht und es hat riesigen Spaß gemacht! :-) Ich habe noch schnell ein paar Fotos gemacht, bevor ich die Kombis in Geschenkpapier verpacke und an ihren Bestimmungsort versenden werde.

Twin-Set_1

Als Schnittmuster kam die Zwergenverpackung Vol. II zum Einsatz, ich habe das Frechdachsshirt und die Knuffelhose miteinander kombiniert. Was die Stoffe betrifft, so habe ich Bio-Jacquards und Bio-Bündchen ware aus der Hamburger Liebe-Kollektion "Into the Wild" vernäht.

k-DSC_230259a9108672100

Bei der Mädchenkombi habe ich das Shirt etwas länger zugeschnitten und leicht A-linienförmig auslaufenlassen, so kann es auch als Tunika über eine Strumpfhose getragen werden. Auf die Hosenbeine habe ich Herzen mit Hilfe von Vliesofix appliziert. Für die Applikation habe ich Bündchenstoff verwendet. Sehr schön finden ich, dass der Schnitt für das Shirt eine Knopfleiste am Halsauschnitt vorsieht, so dass das Anziehenn erleichtert wird.

k-DSC_230359a9116fc3ff2

Für die Jungskombi sind die gleichen Stoffe nur in anderen Farbstellungen verwendet worden ... und ich  habe die Herzen auf der Hose durch Sterne ersetzt ;-).

k-DSC_231059a91232001d8

k-DSC_231559a912531e872

Ich wünsche Euch ein schönes Spätsommerwochenende! Lieben Gruß,

Stephanie

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.