Heute ein bischen Glitzerstaub ...

Hallo liebe Stoffefreunde,

der Frühling lässt noch ein wenig auf sich warten, also gönne ich mir und meiner Tochter ein bischen Glitzerstaub, um uns die letzten kalten Tage mit Schnupfen & Co zu verschönern! ;-)

Also, ran an das Maschinchen und was zauberhftes Nähen mit Glitzer & Einhörnern.

k-adlico_feb18DSC_0090-2

Das Schnittmuster für die süße Kindertasche mit der Kellerfalte habe ich aus dem Buch "Kommt Zeit, kommt Naht!", welches kürzlich im Frech Verlag erschienen ist. Übrigens eine schöne Geschenkidee für alle, die leidenschaftlich gerne nähen. Die Stoffe sind aus der Serie "Sugar & Spice" von blend fabrics - einfach total girly ...

k-adlico_feb18DSC_0061

k-adlico_feb18DSC_0064

 Auf der Vorderseite habe ich noch ein kleines "handmade" Label angebracht. :-)

k-adlico_feb18DSC_00675a986e74557e3

Für den gewünschten Glitzereffekt auf dem Shirt habe ich silberne Glitzerbuchstaben sowie eine Einhorn-Strassapplikation aufgebügelt. Wer nicht so sehr auf Einhorn steht, der findet im Shop auch einen Strass-Stern sowei eine Strass-Feder.

k-adlico_feb18DSC_0087-25a991f32f411a

Mein Einhorn-Spruch für Euch: "Mit ein bischen Glitzer geht alles!" Kommt gut durch die Erkältungszeit und sollte es euch oder eure LIeben erwischt haben, dann Kopf hoch, der Frühling naht!

Eure Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.