Pssst ... schon den Osterhasen gesehen?

Hallo liebe Stoffefreunde,

Ostern ist nicht mehr fern und was liegt da näher, als ein kleines Körbchen zu nähen. Ob als Deko auf dem Ostertisch, als Mitbringsel zum Osterbrunch oder als Hilfsmittel, um die gesammelten Ostereieier nach Hause zu tragen ... Körbchen sind unverzichtbare Accessoires an Ostern - und am besten natürlich selbst genäht! :-)

Also, habe ich mich an die Arbeit gemacht und das Ergebnis kann ich Euch heute präsentieren:

k-adlico_feb18DSC_00995aab95d1240bb

Was die Stoffauswahl betrifft, so sind der niedliche Stoff "Spring Feelings" von blend fabrics sowie rosafarbener Bio-Popeline zum Einsatz gekommen.

k-adlico_feb18DSC_00405aab96ec69531

Für den Griff habe ich naturfarbenes Gurtband verarbeitet und dieses mit rosa Herzchenband verziert.

k-adlico_feb18DSC_00965aab98b79e973

Dieses Wochenende wird es wohl nichts mehr mit dem Frühlingswetter, also perfekt um die Nähmaschine anzuschmeißen und ein Frühlingsprojekt in die Tat umzusetzen. Macht Euch also ein paar warme Gedanken, der Frühling kommt in den nächsten Tagen bestimmt ...

Liebe und kreative Grüße,

Stephanie

Wer mag kann sich hier das Schnittmuster und die Nähanleitung als PDF herunterladen:

Schnittmuster Teil 1: Ostereiersammelk-rbchen1-01

Schnittmuster Teil 2: Ostereiersammelk-rbchen1-02

Nähanleitung: NA_Ostereiersammelk-rbchen

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.