Herbstliche Accessoires nähen!

Hallo liebe Stoffefreunde,

juchhhuu, die ersten Stoffe aus der Hamburger Liebe-Kollektion "Hipster Square" sind eingetroffen und sogleich habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein ein paar herbstliche Accessoires genäht.

Mein absoluter Favorit für diesen Herbst sind simple Loops aus Bio-Jacqard, weil diese angenehm zu tragen sind und überhaupt einfach toll aussehen. Abgesehen davon sind diese ruckzuck in einer viertel Stunde genäht! :-)

herbstloops-3

Tipp: Die graue Variante des Bio-Jacquard "UP" eignet sich übrigens auch hervorragend für einen Herren-Loop ... vielleicht eine prima Geschenkidee für Weihnachten!

... und dann habe ich noch eine Kombi aus Mütze & Schlupfschal für meinen Mittleren genäht und die Mütze noch mit einem kleinen Stern-Label aus schwarzem SnapPap aufgepeppt.

k-DSC_160958133f447d334

Jacquard-m-tze

Herbstliche und herzliche Grüße,

Eure Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel