Herbst-Accessoire - Dreieckstücher aus Sweat & Jersey

Hallo liebe Stoffefreunde,

die Tage werden wieder kürzer und kälter und ich habe wieder mehr Zeit für gemütliche Abende an der Nähmaschine. Mein erstes Projekt für diesen Herbst sind zwei große Dreieckstücher aus herrlich weichem Blümchen-Sweat und unifarbenen Jerseys.

Dreieckstuch_SToffe

Den herrlich weichen, hellblauen Blümchensweat  habe ich mit senfgelben Jersey kombiniert und den rosafarbenen mit dunkelgrauem Jersey.

Dreieckstuch_blau_gelb5d8e64f714ca2

 Dreieckstuch_L5d8e5e6bc27bc

Dreieckstücher sind schnell und einfach genäht und somit auch ein prima Projekt für Nähanfänger. Eine bebilderte Anleitung findet Ihr in einem früheren Blogbeitrag von mir.

Liebe kreative Herbstgrüße,

Stephanie

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.