Ein Muss für jede Couch-Potato!

Hallo liebe Stoffefreunde,

gestern habe ich das richtige Accessoire für gemütliche Herbstabende auf der Couch genäht - ein Tablet- oder Buchkissen! Die Idee inkl. Nähanleitung habe ich auf dieser Website gefunden, wer Lust hat kann ja dort mal vorbeischauen.

https://mypatchwork.wordpress.com/2012/12/29/ipad-stand-tutorial/

Für mein Tablet-Kissen habe ich etwas andere Maße verwenden, als in der Anleitung von TeresaDownUnder. Ich habe das Stoffstück in 60 x 39cm zugeschnitten und bin mit dem fertigen Resultat sehr zufrieden. Als Stoff habe ich "Sound Bubbles - petrol" aus der Serie Playing Pop von Art Gallery gewählt ... irgendwie stehe ich zurzeit total auf petrol! :-)                                             Anstatt der Blume im Original habe ich einen einfachen weißen Knopf angebracht, da ich es in der Regel nicht so verspielt mag. Gefüllt ist das Kissen mit Bastelwatte, bitte achtet darauf, dass Kissen nicht zu prall zu füllen.

b-cherkissen  tabletkissen_wanted

 

 

 

Übrigens auch eine tolle Geschenkidee, die auch männliche Couch-Potatos begeistern könnte!

Liebe Herbstgrüße,

Eure Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel