DIY-Schlüsselanhänger oder -Taschenbaumler

Hallo liebe Stoffefreunde,

ich habe mal wieder ein kleines E-Book für Euch erstellt. Sicher kennt Ihr das auch, dass kleine Dinge, die man ständig braucht in den Tiefen der Handtasche verschwunden sind.Grrr - und dann beginnt das große Wühlen ...

Deshalb habe ich ein kleines Täschchen für den Schlüsselbund genäht, aus neuen Tilda-Stoffen die herrlich frühlingshaft anmuten. :-)

In dem Täschchen ist Platz für den Notgroschen, die Straßenbahnkarte, den Einkaufwagenship, die Tankkarte, die Visitenkarten oder andere Kleinigkeiten, die  man gerne schnell zur Hand haben möchte.

Die passenden Schlüsselringe gibt es ab sofort auch im Shop zu kaufen.

Herzlichen Gruß,

eure Stephanie

na_schluesseltasche_teil1

na_schluesseltasche_teil2

schnittmuster-schluesseltasche

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel