Daisy-Bag & Playground

Hallo liebe Stoffefreunde,

als neulich die Stoffe von Art Gallery Fabrics aus der Serie "Playground" eintrafen, war ich sofort begeistert. Ich liebe die zarten Farbtöne, die Retro-Elemente und die Kombination mit dem dunklen, pflaumefarbenen Stoff "He loves me plum". Letzterer hat es mir besonders angetan, da er so schön spätsommerlich wirkt.

k-DSC_151957e3c63cd2faa

Und weil ich es nicht abwarten konnte, habe ich mich sofort in die Arbeit gestürzt und ein Schnittmuster für eine einfache und schnell genähte Tasche erstellt :-).

Das Ergebnis meines kreativen und spontanen Tatendrangs kann ich euch heute präsentieren:

Daisy-Bag_Rahmen

Tipp: Es empfielt sich bei Verwendung von leichteren Stoffen, den Außenstoff mit etwas Volumenvlies H630 zu verstärken. Vor  lauter Aktioninismus bei diesem Nähprojekt habe ich das leider vergessen.

DSC_1543

Genießt den Spätsommer und seid herzliche gegrüßt,

eure Stephanie :-)

PS: Die Nähanleitung und das Schnittmuster im PDF-Format könnt ihr hier herunterladen:

Nähanleitung: NA_Daisy-Bag

Schnittmuster: Schnittmuster-Daisy-Bag_n

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Eine schöne Tasche für die Sommerzeit, die ich sehr gern nachnähen werde.

    Vielen Dank für das schöne Schnittmuster.

Passende Artikel