Trend: maritim!

Hallo liebe Stoffefreunde,

wer hat nicht Lust auf Sommer, Sonne & Meer?! Hier, noch so kurz vor dem Wochenende mein maritimes Nähprojekt - ein bequemer Jersey-Rock aus Hamburger Liebe-Jacquardjersey nach Schnittmuster von 5Kid und ein passendes Klein Fanö-Shirt (Schnitt von farbenmix).

Einen Schnitt für einen schönen und schnell genähten Jersey-Rock mit Taschen habe ich schon lange gesucht ... und nun endlich gefunden (Kid5). Meine Tocher war sofort begeistert und möchte bitte noch einen :-)! Jetzt sind aber erst einmal die Jungs dran ... habe ich versprochen und einen Schnitt für eine coole Sweat-Hose von 5Kid habe ich bereits heruntergeladen. Die Ergebnisse gibt's in Kürze.

maritime-kombi_shirt-und-rock_2

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.