Neue Schnitte für den Herbst - Tunika & Hoodie

Hallo liebe Stoffefreunde,

bevor ich ins Wochenende starte, wollte ich Euch noch zeigen, was ich diese Woche genäht habe ... und zwar eine Tunika und einen Hoodie nach Schnitten aus der aktuellen Ottobre Desigen 4/2016.

Schwerelos_Ballon

Die Tunika kommt auf den ersten Blick recht sommerlich daher, kann jedoch im Herbst auch gut mit langärmeligem Shirt über eine Leggins oder enge Jeans getragen werden. Wer es gerne kuschelig möchte, kann natürlich auch einen leichten Sweat verarbeiten, dann ist die Tunika auf alle Fälle herbsttauglich. :-) Besonders schön finde ich übrigens die Falte unter der Passe.

Sommer_Schwerelos

Der zweite Schnitt, der mir in der aktuellen Ottobre gut gefallen hat, ist ein typischer Kapuzenpulli. Hierfür habe ich mir den leichten Hilco Sweat "Fox Felix" ausgesucht und diesen mit dunkelgrau-meliertem Sweat und grünem Bio-Bündchen kombiniert. Als kleinen Hingucker habe ich auf der Bauchtasche ein Fuchs-Webetikett appliziert :-)

Hoodie_fox-felix_1

Webetikett_Fuchs

Schönes Wochenende!

Stephanie

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.