Jeans ... und 100 Ideen!

Hallo liebe Stoffefreunde,

als vor unserem Sommerurlaub diese tollen Jeansstoffe eintrafen, hatte ich sofort 100 Ideen, was man daraus machen könnte. Und obwohl ich mehr als genug zu tun hatte, musste ich mich in ein paar Nachtschichten gleich an die Arbeit machen. Entstanden sind ein kleines Täschchen für einen Kinderfotoapparat und ein Kleid nach dem farbenmix-Schnittmuster Muriel - die Fotos seht Ihr unten :-).

Das Schnittmuster Muriel passt aus meiner Sicht super zu Jeans und ist mit der bebilderten Anleitung auf der farbenmix-Website leicht zu nähen. Allerdings hatte ich bei dem Halsbeleg Problemen ... irgendwie passte der nicht, so dass ich diesen ein zweites Mal etwas größer zugeschnitten haben. Naja, das Ergebnis zählt und ich bin gespannt, ob das Kleid meiner Großen gefällt, die morgen Geburtstag hat.

Lieben Sommergrüße,

Eure Steffi

k-dsc_0541  muriel_jeans_1

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Wirklich top

    Hallo, ich finde beides ist sehr gut gelungen!! Gibt es auch eine Anleitung für die Kameratasche? Liebe Grüße