Bär oder Schäfchen?

Hallo liebe Stoffefreunde,

das Wetter zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite ... grrrr, also nichts wie ran an die Nähmaschine! Ich habe die Tage mal versucht die süßen Panel-Motive auf Jersey von Art Gallery zu verarbeiten.

k-B2017DSC_00065a61d50e5599a

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich drei der vier Motive vernäht und es ist ein Shirt (Schnittmuster Pepe von farbenmix) und eine kleine Tunika (Schnittmuster Amelie von farbenmix) entstanden.

k-B2017DSC_00105a61d558584b3

Das Schaf habe ich auf der Stoffrückseite mit Vliesofix versehen, anschließend großzügig ausgeschnitten und auf die Vorderseite der Tunika aufgebügelt. Schließlich habe es mit Geradstich rundherum aufgesteppt. Damit sich der Jersey nicht wellt, kann es sinnvoll sein beim Applizieren ein Stück Stickvllies unterzulegen.

k-B2017DSC_00135a61d5a7ccc07

Die Panelmotive eignen sich super für Vorder- und Rückseiten von Kindershirts. Aufgrund der Größe der Panels (ein Motiv ist ca. 34cm breit und 60cm lang) und in Abhängigkeit vom Schnittmuster ist dies bis maximal Größe 116 möglich.

k-Nest2017DSC_00035a61dad64d840

k-Nest2017DSC_0006

Für die Rückseite habe ich dann das Motiv mit dem Fuchs gewählt. :-)

k-Nest2017DSC_0008

Euch allen ein entspanntes Wochenende,

STephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.