Süße Kinderzimmer-Wanddeko

Hallo liebe Stoffefreunde,

zunächst einmal möchte ich allen noch ein frohes und gesundes Jahr 2018 wünschen, auch wenn dieses schon ein paar Tage alt ist! Ein schönes Motto für das noch junge Jahr habe ich auf dem neuen Stoff-Panel von Art Gallery gefunden: "THERE IS NO IDEA TOO WILD, THERE IS NO DREAM TOO BIG". In diese Sinne freue ich mich auf ein tolles Jahr mit vielen kreativen Momenten.

Frisch eingetroffen sind diese süßen Panelstoffe, in die ich mich sogleich verliebt habe. Besonders der große Bär hat es mir angetan! :-)

Capsules_Collage

Da ich noch ein Set Stickrahmen herumliegen hatte, habe ich drei Stoffmotive in die Rahmen gespannt und jetzt schmücken sie die Kinderzimmerwand. Leichter geht's nicht und dieses Mal ganz ohne Nähmaschine. :-)

Banner_Nest5a5921544f7b0

Darüber hinaus eigenen sich die süßen Motive natürlich ideal für Patchworkarbeiten, wie z.B. Decken, Kissenbezüge und vieles mehr.

 

k-B2017DSC_00545a5926d3c3190

Viele kreative Grüße,

Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.