Süße Babyschuhe!

Hallo liebe Stoffefreunde,

ich durfte mal wieder ein Geschenk zur Geburt nähen :-). Diesesmal sind es zuckersüße Babyschuhe in Rosa geworden nach einem Schnittmuster von Catarina M., auf welches ich beim abendlichen Stöbern bei Pinterest gestoßen bin:

https://www.etsy.com/listing/212847694/baby-shoe-pattern-model-n2-two-variants?ref=featured_listings_row

k-dsc_06835719f26c9e19a

Das Schnittumster inkl. Nähanleitung ist zwar englisch, beschreibt aber sehr ausführlich  und gut illustriert, wie man Schritt für Schritt zum Ziel kommt. Was die Materialauswahl betrifft, so habe ich für außen einen geblümten Bio-Baumwollstoff gewählt und für innnen kuscheligen Bio-Strickfrottee. Den Frottee haben ich zusätzlich mit Vlieseline H410 verstärkt, sowie eine zusätzliche Sohle aus Thermolam eingenäht.

Hier seht Ihr das Ergebnis ... wie schade, dass meine Kids schon zu groß sind ;-)

Viele Grüße,

Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel