Die Party kann steigen!

Hallo liebe Stoffefreunde,

"Kindergeburtstag" da werden Erinnerungen wach an selbstgebackenen Marmorkuchen, knisterndes Geschenkpapier, Topfschlagen, Luftballontanz, wilde Schnitzeljagden ...

Die meisten von Euch werden das kennen, wenn der Tag der Tage sich langsam nähert. Jeden Morgen diese Frage ... "Mama wie lange dauert es noch bis zu meinem Geburtstag?".

Ist es dann endlich soweit, liegt bei uns auch immer ein Geburtstags-Shirt auf dem Geschenketisch (das Shirt auf dem Foto wurde nach einem Schnitt von minikrea "Raglan T-Shirt" genäht).

Ihr sucht noch Ideen für individuelle Geburtstagskonzepte &- dekoration dann schaut doch mal unter www.das-party-atelier.de.

eisenbahn

elfentanz

 

Lieben Gruß und viel Spaß bei der nächsten Party,

Eure Steffi

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.