Umschlagtasche - eine Tasche für jeden Tag!

Hallo liebe Stoffefreunde,

gerade noch zum Wochenende ist mein neuestes Projekt fertig geworden - die Umschlagtasche, eine einfache Umhängetasche für jeden Tag! Da die großen Sommerferien kurz vor der Tür stehen, habe ich maritim anmutendene Stoffe, Webbänder und Velours gewählt.

Variante 1: gestreifter Jeans (Colour Luz) von Hilco

Variante 2: Long Island, Streifen von Gütermann

k-dsc_002955a967494cdde

Wer also noch eine Tasche für den Spaziergang auf der Strandpromenade braucht und Lust hat zu Nähen, kann sich das Schnittmuster und die Nähanleitung gerne herunterladen.

Sommerliche Grüße,

Eure Steffi

schnittmuster-umschlagtasche

na_umschlagtasche

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel