Eine Decke zum Kuscheln!

Hallo liebe Stoffefreunde,

heute ist die Kuscheldecke für mein Töchterchen fertig geworden :-) - eine ganz einfache Decke für ihr Sofa, die sie sich schon seit längerem gewünscht hat. 

Die eine Seite ist aus kuscheligem Bio-Nicky in zartem Altrosa und die andere Seite aus Bio-Interlock mit kleinen Blümchen auf blauem Grund. Die Kanten habe ich mit einem breitem Schrägband eingefasst. Also, ganz simpel ...

k-DSC_2006

Eine weitere Decke für die kommende Picknick-Saison habe ich schon in Planung ... ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Für alle, die gerne wissen möchten, wie das mit dem Schrägband an den Ecken funktioniert, habe ich hier eine kleine bebilderte Anleitung für Euch:

Download PDF-Format: NA_Kuscheldecke-LU

k-Kuscheldecke-_LU58bb1800f15f6

Viele kuschelige Grüße,

Eure Stephanie

 

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.