Big Bag - da passt 'ne Menge rein!

Hallo liebe Stoffefreunde,

die Tage werden immer sonniger und wärmer und bald ist es auch wieder Zeit für Ausflüge ans Meer, den Baggersee oder das Freibad. Ich freue mich schon sehr auf diese kleinen Auszeiten vom Alltag und habe deshalb schon mal die passende Tasche kreiert, die garantiert genug Platz hat für Decke oder Handtuch, Badeklamotten und was leckeres zu Essen. Für das Kleingeld oder andere Wertgegestände gibt es einen kleine abknöpfbare Innentasche.

 

Genießt den Frühling und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen!

Eure Steffi

 

Hier für Euch meine Nähanleitung in PDF-Format zum Download.

NA-und-Schnittmuster-Big-Bag

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Toll!

    Lässt sich wirklich ganz einfach nähen, und sieht super aus! Ich muss allerdings gestehen, dass ich die abknöpfbare Innentasche weggelassen habe - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welchen Stoff ich für die Innenseite und welchen ich für die Außenseite der Big Bag nehmen sollte, und ohne die Innentasche bleibt die Tasche ja wendbar...

  • Großartig :-)

    Liebe Steffi,
    ganz recht herzlichen Dank für die supertolle Anleitung und die schnelle Reparatur des Links :-).
    Ich werde sie -sobald ich Zeit habe - nähen.
    Freu mich riesig.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • finde das Schnittmuster nicht, bzw. der link funktioniert nicht :-(

    Schöne Tasche, würde sie gerne nähen, doch der link funktioniert nicht :-(
    Viele Grüße
    Christiane

  • Alles ok liebe Grüße

    Die Tasche sieht sehr schön aus und werde sie wohl auch mal nähen.Vielen Dank für die Anleitung5

Passende Artikel