Ostermöhrchen - eine Geschenkidee zum Nähen!

Hallo liebe Stoffefreunde,

Ostern rückt näher und im Supermarkt kommt man an den süßen Verführungen in Form von Schokohasen, -eiern und Co. kaum noch vorbei. ... und wenn ich ehrlich bin, ein paar schokoladige Kleinigkeiten habe ich für die Ostertage auch schon besorgt :-)

Also, auch Zeit sich um die passende Verpackung für die kleinen Leckereien zu kümmern. Da ich im vergangenen Jahr fleißig Osterkörbchen genäht haben, hatte ich dieses Jahr Lust auf etwas anderes. Und bei dem Gedanken an niedliche Osterhäschen kam mir die Idee befüllbare Möhrchen zu nähen.  Die kann man übrigens nicht nur an die Lieben verschenken, sondern auch wunderbar auf der Ostertafel dekorieren oder im Garten verstecken.

osterm-hrchen5508000785787

Wer mag kann sich Nähanleitung und Schnittmuster hier herunterladen. Viel Freude beim Nähen!

Eure Steffi

na_osterm-hrchen

schnittmuster-osterm-hrchen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.