Eve's Apple-Tunika

Hallo liebe Stoffefreunde,

.. ist denn schon Sommer? Das fragte mich meine Tochter, als sie die Tunika sah und sich über das neue Kleidungsstück freute. Ne, sommerlich ist das Wetter in der Tat nicht ... noch nicht einmal der Frühling kommt so richtig in Fahrt! Aber, was nicht ist, kann ja noch werden und deshalb gab's schon mal eine sommerliche Tunika aus dem tollen Hamburger Liebe-Jersey "Eve's Apple".

eden_tunika2

Das Schnittmuster ist übrigens aus der aktuellen Ottobre Design 3/2016. Für diese Tunika habe ich den Schnitt a-linienförmig verlängert, so dass man sie gut über Leggins anziehen oder im Sommer auch einfach mal solo tragen kann.

ottobre-design_3_3016

Schönes Wochenende,

Eure Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.