Ein Schnitt mit unzähligen Möglichkeiten

Hallo liebe Stoffefreunde,

ich habe einen neuen Lieblingsschnitt für Mädchenkleider aus Jersey oder Sweat - das Trägerkleid von KlimperKlein. Es bietet so viele Möglichkeiten: Lange oder kuze Ärmel, mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Bauchtasche, mit Volant oder ohne. Hier seht Ihr Fotos von zwei sehr unterschiedlichen Herbstkleidern für mein Töchterchen, die ich nach dem Schnitt von KlimperKlein genäht habe!

Ein Kleid aus dem tollen Bio-Jacquardjersey "Daisy" von Hamburger Liebe kombiniert mit dunkelblauem Interlock.

 k-DSC_150957def13d83551

Weil der Jacquardjersey so besonders ist, finde ich einen ganz einfachen Schnitt ohne großes "Getüdel" sehr passend.

k-DSC_153757def17448fda

... und ein ärmelloses Kleid aus leichtem Sweat von Hilco mit Pferdemotiv und mit Volant.

k-DSC_156457def3119278f

 k-DSC_157257def333af908

 Ich werde diesen Schnitt ganz bestimmt noch oft nähen, da durch die vielen Möglichkeiten ganz unterschiedliche Kleider entstehen und so keine Langeweile aufkommt ;-).

Kreative Grüße,

Eure Stephanie

 

 

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel