Süßes oder Saures - die Feldermäuse sind los!

Hallo liebe Stoffefreunde,

diese Woche haben meine Kids mich davon überzeugt, dass man Halloween nicht einfach ignorieren kann - schließlich bringen Verkleiden und Süßigkeiten jede Menge Spaß! ;-)

flederm-use-paar

Also, habe ich mich an die Arbeit gemacht und kurzer Hand diese Fledermäuse mit den Sternchenaugen kreiert ... die Feldermäuse gibt's ab sofort in zwei Größe als Aufbügelvelours hier im Shop: http://stoffeland.de/zubehoer/schoenes-zum-aufpeppen/

Genäht habe ich dann ein Raglan-Shirt für meinen Jüngsten und eine RatzFatz-Tasche* zum Süßigkeitensammeln.

shirt-fledermaus56309511135b3  tasche-fledermaus 

In diesem Sinne "Happy Halloween"!

Eure Stephanie

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.