Simply Planes

Hallo liebe Stoffefreunde,

bei den neuen Hamburger Liebe-Jacquards von Albstoffe ist auch ein toller Jungsstoff dabei - Simply Planes!

k-DSC_1591

Zunächst dachte ich, dass ich einen Hoodie daraus nähe ... aber dann ist mir die Idee gekommen, mal einen Pollunder mit Kapuze zu machen. Als Schnittmuster habe ich den Kapuzenpullover aus dem Buch "Selbstgenähte Kleider 3" von Chatherine Deweerdt genutzt und einfach die Ärmel weggelassen. Die Armlöcher habe ich dann mit einem schmalen Bündchenstreifen eingefasst.

Simply-Planes_Pollunder

Die Kapuze habe ich mit kuschig weichem Bio-Teddy von Albstoffe gefüttert und ebenfalls mit einem Bündchenstreifen versehen.

Tipp: Der Bio-Bündchenstoff "atlantic/blau" von Albstoffe passt perfekt zum Simply Planes-Jacqaurd.

Ich wünsche Euch eine schöne und enspannte Herbstwoche,

Stephanie

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.