Jungs und kaputte Jeans ;-)

Hallo liebe Stoffefreunde,

als Mutter von zwei Söhnen bin ich ständig dabei Jeans zu kaufen ... zumindest gefühlt. :-) Und man wundert sich wie schnell die neue Jeans dann doch wieder ein Loch hat! Einfach unglaublich!

Mit der Zeit ist es einem dann schon fast egal, dass der Sohnemann ständig mit zerlöcherten Jeans herumläuft und für den Besuch bei Oma am Wochenende hat man sicherheitshalber eine Jeans ohne Loch beiseite gelegt.

Vor ein paar Wochen kam mir die Idee, die Lebensdauer der Jeanshosen mit Velours-Patches zu verlängern. Meine Bemühungen könnt Ihr auf dem Foto unten sehen.

Da die Patches im Praxistest die ersten Wochen und Wäschen überstanden haben, habe ich im Shop nun auch für Euch Velours-Patches eingestellt. Wem es einfarbig zu langweilig ist, kann die Patches mit kleinen Applikationen, die einfach in einem zweiten Schritt auf das Patch aufgebügelt werden, aufpeppen.

Ganz lieben Gruß an alle Jungs-Mamis,

Stephanie

jeans-patches

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.