Neues Lieblingsstück - gemütlicher Cardigan aus Jacquardjersey

Hallo liebe Stoffefreunde,

diese Woche habe ich mir ein neues Lieblingsstück genäht - ein Cardigan nach dem Schnittmuster von schaumzucker "my cuddle me". Der Schnitt ist einfach, absolut alltagstauglich und super schnell genäht :-). Einen Vormittag habe ich für meinen Cardigan gebraucht, das Schnittmuster hatte ich allerdings am Abend zuvor schon vorbereitet und den Stoff zugeschnitten.

Ein einfacher Schnitt kann gut einen besonderen Stoff vertragen und da fiel meine Wahl auf den neuen Hamburger Liebe - Jaquardjersey "Birdie" aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle von Albstoffe. Ein idealer Stoff für einen Cardigan, da er mit 355g pro Laufmeter für einen Jersey relativ schwer ist, durch die 3D-Reliefstrukturen eine tolle Haptik hat und sich zudem wunderbar weich anfühlt. Nicht zu vergessen, das sehr schöne Hamburger Liebe-Design. ... ihr merkt schon, ich bin total begeistert von diesem Stöffchen ;-).

banner-my-cuddle-me

Lieben Gruß,

Eure Stephanie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel